Gerd Ortner Werbung GmbH

Gute Ideen haben ein Zuhause.

Gesamtkonzeption des neuen Corporate Designs

Das Unternehmen HENFLING HOLZINDUSTRIE aus dem unterfränkischen Ebelsbach beauftragte uns mit der ganzheitlichen Ausarbeitung eines neuen, innovativen Corporate Designs. Im neuen Erscheinungsbild wurden auch sämtliche Geschäftsdrucksachen und weitere „Basics“ für die verschiedenen Unternehmensgesellschaften definiert.

Das Unternehmen ist mit einer Firmengeschichte von über 65 Jahren einer der führenden Produzenten von Leimholzbindern und Paletten.

Darüber hinaus plant und erstellt HENFLING Jahr für Jahr eine große Anzahl von maßgeschneiderten Gebäudeprojekten in innovativer Leimholzbauweise im gesamten deutschsprachigen Raum.

Wir konzipierten sämtliche Kommunikationsmittel, begonnen von der aussagekräftigen Imagebroschüre über 10 branchenspezifische Prospekte bis hin zum Internetauftritt in Responsive Design. Die Erarbeitung sämtlicher redaktioneller Contents erfolgte dabei genauso bei uns im Haus, wie sämtliche Grafikdesign-, Layout und Druckvorstufe-Leistungen.

Verschiedene Werbebanner für Messen und Baustellen sowie Roll-Ups und weitere Beschilderungen runden unsere Gesamtbetreuung für diesen Kunden ab.