Gerd Ortner Werbung GmbH

Gute Ideen haben ein Zuhause.

gow Know-how für den neuen Hauptsitz von INEOS Styrolution in Frankfurt.

Die INEOS Styrolution Group GmbH ist ein weltweit tätiger Anbieter von Styrolkunststoffen mit Hauptsitz in Frankfurt am Main und beschäftigt weltweit ca. 3.100 Mitarbeiter (2016).
Im Zuge des Bezugs der neuen Firmenzentrale dieses Unternehmens wurden wir mit der Planung und Umsetzung sämtlicher Brandings, Gestaltungslemente und Beschilderungssysteme in den neuen Büroräumen beauftragt.

Hierzu wurden unter anderem polygonale Strukturen erdacht, die die Officeflächen als Designelement gestalterisch prägen. Mehrere hundert Quadratmeter Folie wurden auf mehreren Stockwerken des neuen Hauptsitzes von unseren Werbetechnikern angebracht. Sämtliche Beschilderungskomponenten, Wandbilder im Corporate Design sowie zahlreiche schallabsorbierende spezifisch gestaltete Akustikbilder wurden ebenfalls kreiert, produziert und vor Ort montiert. Das Projekt erstreckte sich über einen Zeitraum von circa einem Jahr.